Wir gestalten

Werte für

Generationen.

Immobilien

Der Fokus von Benda Immobilien liegt im klassischen Wiener Altbau. Mit dem Ankauf, der Sanierung, der Vermietung und dem Verkauf von Wohnungen und Zinshäusern wurde der Grundstein für das heutige Immobilienportfolio gelegt, das uns im Laufe der Jahre zu einem der führenden Player am Wiener Immo- bilienmarkt gemacht hat. Zunehmend beschäftigen wir uns nun auch mit größeren Projekten im Bereich Neubauwohnungen und Gewerbeimmobilien.

Vom Konzept über die Machbarkeitsstudie bis hin zu Planung, Finanzierung und Umsetzung — unser eingespieltes Team aus Architekten, Technikern und Finanzexperten setzt dabei alle erforderlichen Schritte um. Ausgewählte Materialien, hochwertige Sanierung und gute Lagen sind die Zutaten für ein erfolgreiches und langfristiges Immobilieninvestment. Die Vermarktung unserer Immobilien erfolgt zumeist in enger Zusammenarbeit mit dem befreundeten Maklerunternehmen Immocity Real Estate.

Mit der Marke Vienna Dream Apartments bieten wir Reisenden die Möglichkeit, ihre Zeit in Wien in hochwertig ausgestatteten Apartments zu genießen. Alle Apartments befinden sich in sehr guten Lagen mit exzellenter öffentlicher Verkehrsanbindung. Die Buchung kann direkt über die Homepage oder über die klassischen Online-Buchungsportale erfolgen.

WWW.IMMO-CITY.AT WWW.VIENNADREAMAPARTMENTS.COM
Khunngasse 9, 1030 Wien
Redtenbachergasse 20, 1160 Wien